Lesung im Bewusstseinsfeld

Lesung im Bewusstseinsfeld

Löse deine unbewussten übernommenen und erlernten Chakra-Prägungen mit Hilfe des Bewusstseinsfeldes.


Fragst du dich nicht manchmal, warum du dich immer wieder und wieder in belastenden Lebenslagen befindest, die sich wie ein Roter Faden durch dein Leben zieht? Werden wir uns unserer Vergangenheit bewusst und bemerken, dass wir immer wiederkehrende Lebensthemen leben, sei es Trennungen – Scheidungen, obwohl alles so gut begann, Übergangen werden bei Beförderungen, Mobbing am Arbeitsplatz, Vertrauensbrüche, Fehlgeburt oder ungewollte Kinderlosigkeit, wenn wir unsere Nahrungsaufnahme immer kontrollieren müssen, sei es bei Übergewicht oder bei Untergewicht, ungewollte Partnerlosigkeit, finanziellen Themen stellt sich die Frage, warum passiert mir das immer wieder.


Es ist nicht unser Schicksal, das diese Lebensthemen erschafft, sondern die Prägungen, ungelösten Ängste und Traumata in unseren Chakren, die uns ein Leben in Schwere bescheren. Diese Chakra-Prägungen gehören seit unserer Kindheit zu uns, wir spüren sie nicht bewusst, wir erinnern uns teilweise noch nicht einmal an ihre Entstehung. Wir erinnern uns teilweise auch nicht mehr an unsere Kindheit, umso tiefer sind diese Prägungen in unser Unterbewusstsein abgelegt. Doch je tiefer sie im Unterbewusstsein, im Verborgenen auf unser HEUTE wirken, umso schwerer können wir sie wahrnehmen und lösen. Es sind Traumen, Angststörungen, unbewusste Vermeidungsstrategien, immer wiederkehrende Muster, die bereits seit der Kindheit und dem späteren Erwachsenwerden in uns unbewusst arbeiten und uns aus unserem Unterbewusstsein hindern, blockieren, manipulieren und schaden. Innere Kindarbeit, abgespaltene Persönlichkeitsanteile - Seelenanteile, aber auch Anteile aus dem Leben davor, werden in dem Fokus und der Energie des höherem Bewusstseinsfeldes erlöst.


Lesungen im Bewusstseinsfeld bietet eine großartige Möglichkeit, um die tieferliegenden Ursachen zu erkennen und zu lösen. Mit Hilfe des Bewusstseinsfeld erhältst du den Zugang zu den Wurzeln deiner Lebensthemen und die Energie diese auszulösen. 

Share by: